Eifelkrimis

Kinderleicht

Eifel-Krimis

(:xgpeins:) werbung vom 18.06.207 bis 24.06.2007 ullstein (:xadsoben:) leaderbanner 728x90 468x60 für piper 17.03.2008 neue Kampagne ulstein 13.10.2008-2.11.2008 aber keine Daten da

Eifel-Krimi Autoren:

Jacques Berndorf Carola Clasen Carsten Sebastian Henn Andreas Izquierdo Rudolf Jagusch Sabine Klewe Ralf Kramp Erika Kroell Georg Miesen Edgar Noske Elke Pistor Manfred Reuter Norbert Scheuer Michael Siefener Christiane Wünsche


Kinderleicht

von Christiane Wünsche
Gmeiner, Juli 2014

Kurzinhalt

Auf dem Campingplatz von Jule und Michael wird bei Bauarbeiten eine Kinderleiche gefunden - ausgerechnet vorm Pfingstwochenende.

Die Gäste sind verunsichert, der Campingplatz in der Eifel zudem in einem miserablen Zustand, weil Benny, der Sohn eines Kumpels von Michael, lieber die Zeit mit der 13-jährigen Annalena verbringt als mit der Instandhaltung des Areals.

Jule beobachtet das Treiben der beiden mit großem Unwohlsein und sieht sich bestätigt, als Annalena eines Tages verschwindet. Die Spur führt nach Kaarst und Neuss.

Ihre Meinung: Diskutieren Sie im Krimi-Forum

Bestell-Links

neuAmazon Buch24
Hörbuch: nicht verfügbar
Kindle: Amazon
neu&gebraucht: Abebooks booklooker



Über die Autorin: Christiane Wünsche wurde 1966 in Westfalen geboren, ein Jahr später ging's ins Rheinland, über Dormagen nach Kaarst, wo sie dann auch geblieben ist.

Wie es heißt, konnte Wünsche schon früh Geschichten erzählen, ihre Geschwister kauften ihr jedenfalls mindestens eine erfundene Geschichte ab und bereits zu Grundschulzeiten stand ihr Berufswunsch fest: Schriftstellerin wollte sie werden. Was sie nun ganz offensichtlich auch geschafft hat: Das dritte Buch steht zur Veröffentlichung an. Allerdings nur im Nebenberuf, denn eigentlich hat Christiane Wünsche an der Fachhochschule Düsseldorf soziales studiert und arbeitet seit über zwanzig Jahren in der Kinder- und Jugendarbeit.

Camping ist neben dem Schreiben und allem Kreativen ihre große Leidenschaft, unschwer zu erkennen an den Themen ihrer Bücher.

Quelle: Gmeiner, Wünsche
Bild: Gmeiner


Eifelkrimis.Autor-christiane-wuensche Weitere Bücher von Christiane Wünsche:

Eifel-Krimis

Niederrhein Krimis

Eifelkrimis.Weitere-Buecher-christiane-wuensche



Krimis - Home

Urlaubslektüre
Veranstaltungen
Wein zum Buch


Neuerscheinungen
Reihenfolgen

Köln-Krimis
Historische Romane
für Pänz & Kids
Diverse Köln-Bücher

Eifel-Krimis

Sonstige Literatur

Listen / Statistiken
Newsletter/Forum/GB
Lexikon
Lesungen / News
Köln Wetter
Linktipps

Impressum


Newsletter
Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen entfernen



Direktsuche...




















(todo)

Blix theme adapted by David Gilbert, powered by PmWiki