Gruppe1

Autor-Jens-Burmeister

Jens Burmeister, wurde 1967 in Wilhelmshaven geboren. Burmeister hat Chemie studiert und erfolgreich promoviert. Er lebt und arbeitet in Leverkusen. Seit über zehn Jahren schreibt er mit Leidenschaft über das Weinanbaugebiet Mittelrhein. Tod in der Steillage ist sein erster (Genuss-)Krimi.

Burmeister hat das romantische Rheintal kennen ud lieben gelernt, und als Weintrinker hat er den http://www.mittelrhein-weinfuehrer.de gegründet, der seit 2003 online ist.

Jens Burmeister ist Mitglied im SYNDIKAT.




Quelle: KSB-Media
Bild: Burmeister



Krimis - Home

Urlaubslektüre
Veranstaltungen
Wein zum Buch


Neuerscheinungen
Reihenfolgen

Köln-Krimis
Historische Romane
für Pänz & Kids
Diverse Köln-Bücher

Eifel-Krimis

Sonstige Literatur

Listen / Statistiken
Newsletter/Forum/GB
Lexikon
Lesungen / News
Köln Wetter
Linktipps

Impressum


Atom-Feed abonnieren
RSS-Feed abonnieren


Newsletter
Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen entfernen



Direktsuche...























(todo)

Blix theme adapted by David Gilbert, powered by PmWiki